Betriebseinsatz Re 484 Teil 2 |
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Die
Lokomotiven
der Baureihe Re 484 haben sich im nationalen Verkehr etabliert. Sie werden
jedoch nur im Bereich der
Depots
im Osten und Süden eingesetzt. Es ist nicht vorgesehen das
Diagnosesystem
der Baureihe mit einer Version in französischer Sprache zu versehen. Daher
stossen die Maschinen im Westen nur bis in den
Bahnhof
Bern Weyermannshaus für. Meistens sind es Dienste, die den Umlauf mit dem
gleichen Personal abdeckten.
Noch nicht gelöst war im Frühjahr 2023 das
Pro-blem mit den
Zwangsbremsungen
beim Befahren von Balisen
mit geringen Geschwindigkeiten. Insbe-sondere wenn langsamer als 5 km/h
gefahren wird, ist mit dieser
Bremsung
und den Problemen zu rechnen.
Die Einsätze der
Baureihe
Re 484 in nationalen Verkehr hat sich etabliert. So sind vermehrt auch
zwei
Lokomotiven
in
Vielfachsteuerung
zu sehen. Hinzu kommt, dass nun mit dem instruierten Personalstandort
Olten/Härkingen mehr Personal damit fahren kann. Nicht mit Re 484
eingesetzt wird das Personal im Westen, die auf der Lokomotive keine
Sprachregelung in Französisch installiert wurde. Das neue Personal bracht
ein paar Störungen.
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